Herzlichen Dank für Euren grossartigen Support

Beim diesjährigen Zürich Marathon durfte ich einen meiner bislang grössten sportlichen Erfolge feiern.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für all euren Support bedanken. Mir ist bewusst, dass ohne eure Unterstützung dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre. Als "Hobbyläufer" durfte ich auf eine auf mich abgestimmte und meiner Trainingsplanung und Wünschen angepasste Dienstliste zählen, was für meinen Vorgesetzten nicht immer ganz einfach war. Firg ich bin dir zu grossem Dank verpflichtet und ich weiss deine Unterstützung sehr zu schätzen, schön, dich als Vorgesetzten zu haben.

 

Ein grosser Dank gelobt jedoch auch meinen Liebsten und meinem nächsten Betreuerstab, welche mich nicht nur bei fast jedem Wettkampf unterstützen sondern mir auch viel Last und Arbeit im Alltag abnehmen, es ist schön, euch an meiner Seite zu wissen.

 

Ein weiterer Dank möchte ich all denen Personen aussprechen, welche immer an mich geglaubt haben, welche mich jeweils an den Wettkämpfen immer wieder lautstark anfeuern und mich auch in weniger erfolgreichen Zeiten stets wieder aufgebaut haben.

 

Zuletzt möchte ich mich auch bei meinen Partnern und Sponsoren bedanken, es ist schön euch im Team zu haben, die Zusammenarbeit bedeutet mir sehr viel und ist für mich als Langstreckenläufer "Gold" wert.