Geglückter Saisonstart

Bildquelle run4fun.ch
Bildquelle run4fun.ch

Tagessieg mit neuem Streckenrekord

 

Am vergangenen Samstag, 11. Januar 2014 startete ich im Rahmen des zum ZüriLaufCups dazugehörenden 47. Dietiker Neujahrslauf in die Laufsaison 2014. Bei guten Strecken- und Wetterbedingungen stellte der Lauf eine erste Standortbestimmung im noch jungen Laufjahr dar. Mit einer Zeit von 38.03 min konnte ich die 12.1 km lange Strecke als Tagesschnellster absolvieren. Zugleich stellte ich mit meiner Zeit einen neuen Streckenrekord auf, was mich sehr erfreute. Das Resultat zeigt mir auf, dass ich hinsichtlich meines grossen Zieles auf dem richtigen Weg bin, nun gilt es in den kommenden Wochen und Monaten weiterhin an der Ausdauer und Schnelligkeit zu arbeiten, um auch am 6. April beim Zürich- Marathon auf Rekordjagt zu gehen.

Zeitungsbericht

 

Link zur Rangliste